Genius Economicus schrieb am 24.02.2023 08:03:
Wir können nur Druck auf unsere Regierung machen, um endlich deren militaritischen, auf noch mehr Blutvergießen ausgerichteten Kurs zumindest eine kleine diplomatische Initiative mit dem Ruf nach Frieden beizumischen. Das könnte ein Zeichen geben, endlich über einen Ausweg nachzudenken und eine Lösung zu finden, die das Sterben schnellstmöglich beendet.
Aber genau das ist durch die Kriegsfreunde nicht gewollt.
Eine bösartige Unterstellung. Natürlich ist das gewollt. Nur benötigt es zum Verhandeln Verhandlungspartner und weder die Ukraine, vor allem jedoch nicht Russland sind dazu bereit.
Nun glauben die Sofafriedenstauben, wenn man den Angegriffenen nicht mehr untertsützt, hört der Angreifer plötzlich mit seinen Aggressionen auf, wenn man ihm nur gut zuredet "Du du du ". Woher kommt diese Naivität? Russland würde einen verweichlichten Westen sehen, auf dem man nur ordenltlich militärischen Druck ausüben muss, schon gibt er in allem nach. Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Warum fordert keine Friedenstaube den Abzug der Faschisten aus der Ukraine, um den Weg für Verhandlungen frei zu machen? Warum demonstriert keine Friedenstaube dafür?
An Ihrem Beispiel sieht man, wer tatsächlich mit Unterstellungen arbeitet, um die Friedensbewegten zu diffamieren. Für Sie ist allein schon der Ruf danach, endlich eine diplomatische Initiative für Friedensverhandlungen anzustrengen, schändlich. Das sagt alles.
Und über Ihren letzten Satz kann ich nur lachen. Meinen Sie das ernst? Die Friedensfreunde sollen für den Abzug aller Nazis aus der Ukraine demonstrieren? Sie wissen aber schon, dass die ukrainische Armee dann aber ihrer schlagkräftigsten Einheiten beraubt würden?
Ich weiß, das war ein Satz, den Sie nicht gern lesen. Die Reinwaschung des Nationalsozialismus und seiner Kollaborateure und Anhänger hat ja richtig Fahrt aufgenommen seit 2014. Lupenreine Demokraten, die Bandera-Anhänger und Entrussifizierer, wie wir heute wissen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.02.2023 08:27).