Sinerider schrieb am 24.02.2023 07:09:
Kein bisschen Hinweis darauf wie ein Frieden in der Ukraine aussehen könnte/sollte.
So kennt man die Lumpenpazifisten und Unterwerfungsbewegten.
Vielen gefällt diese Friedenslösung nicht (mir auch nicht). Wenn aber jemand schnell den Krieg beenden möchte, dann wäre es mal langsam an der Zeit eine andere bessere Lösung vorzuschlagen.
Den allermeisten die Frieden predigen, wollen keinen Frieden.
Das geht mit Psychisch Kranken los, die ihre Persönlichkeitsstörung insofern ausleben wollen, dass sie hinter allem eine Verschwörung sehen oder nicht zur Empathie fähig sind.
Das geht über Personen die ihre eigene Geschichte nicht aufgearbeitet haben und sich von Mütterchen Russland nicht gelöst haben. 30 Jahre Sozialhilfe in Deutschland beziehen und nieder mit dem Deutschen Volke krakeelen.
Das endet noch lange nicht mit Personen die auf der Gehaltsliste von Moskau stehen.
Die wenigen denen tatsächlich an einem Frieden liegt, die kommen instantan bei der Frage raus die Du gestellt hast. Wird Moskau es akzeptieren, wenn das Ukrainische Volk nach dem Krieg einen Schlusspunkt hinter die Russische Kultur setzt? Wird Moskau es akzeptieren, wenn die Ukraine aufgrund von Reformen aufblüht, so wie Polen, Tschechien und viele andere aufgeblüht sind?
Nein. Denn der Feind Moskaus sitzt im inneren Russlands. Eine Wiederholung des Tschetschenienkrieges droht. Das Erste Imperium ist in Gefahr.