Feiertage2022 schrieb am 24.02.2023 10:53:
ja, ich kenne nur die Meinung des Präsidenten der Ukraine, der die Krim zurück erobern will.
Das ist wohl korrekt aber wie ernst er das damit meint oder ob das nur Getöse ist wissen wir nicht...
Was Putin will das weiß ich nicht, aber das wird in den Medien diskutiert. Da geht es von einem begrenzten Gebiet der Ukraine, über die ganze Ukraine, bis hin zur Eroberung von Teilen oder ganz Europa. Deshalb sollte man das mal wirklich ergründen.. dazu braucht man einen Waffenstillstand und Gespräche. Bisher hört man aber immer: "Mit Putin will man nicht reden". So kommt man auch nicht zu einem Frieden.
Was Putin will spielt keine Rolle .... die Möglichkeiten für Kompromisse sind von der Russischen Verfassung eingegrenzt. Die schließt nämlich die Abgabe von Russischem Staatsgebiet komplett aus und da es Russland mit der Eingliederung der zum Teil sogar noch nicht eroberten Gebiete sehr schnell hatte gibt es da nun keinerlei Spielraum mehr.
Putin kann die Russische Verfassung nach belieben ändern lassen!
Hat er schon oft genug demonstriert:
https://www.dw.com/de/verfassungs%C3%A4nderung-in-russland-putin-auf-lebenszeit/a-54018567
V E N C E R E M O S