Wieso gibts da kein Bild von dem Aufkleber damit ich mir selber ein Bild machen kann, dafür aber eine ordentliche Portion Framing wie aus dem ÖRR-Handbuch?
Wieso werden die Proteste gegen eine weitere Anheizung des Krieges in Nähe zu Gegnern der Corona-Massnahmen gerückt, wo inzwischen Politiker zugeben weit übers Ziel hinausgeschossen zu sein? Nur weil es der gleiche Verein ist? Ich zitiere mal von deren Seite:
"Wir distanzieren uns von Rechtsextremismus, Linksextremismus, Rassismus, Antisemitismus, Sexismus und jeder Form von Gewalt. Wir sind bunt und bei uns ist jeder willkommen, der auch für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte aufstehen will."
Wenn sich die woken Linken von denen distanzieren die jede Form von -ismus und Gewalt ablehnen sagt das doch sehr viel über diese linke vollkommen staatshörige Blase aus, "Wir sind per Definition die guten und dürfen das" eine ganz gefährliche Einstellung!
Wenn man nun noch einen Schritt weiter geht und einen Artikel vom Handelsblatt aus Dezember 2020 heranzieht..
Amt statt Autoindustrie – Warum die meisten Nachwuchstalente für den Staat arbeiten wollen
Ein Viertel der Nachwuchstalente will im öffentlichen Dienst arbeiten, zeigt eine Studie. Woran liegt das? Und welche wirtschaftlichen Folgen hat das?
..macht das durchaus Sinn, man hofft irgendwie in einen bequemen leistungslosen, meist parasitären Job zu rutschen und da verscherzt man es sich in Voraussicht nicht mit der Hand die einen später füttern soll. Jedenfalls lässt sich für die kommenden Jahre nur noch das schlimmste für dieses Land befürchten wenn solche Koryphäen die Verwaltungen fluten, wie z.B. hier aus dem lokalen Käseblättchen:
"Es hat schon viele Gründe gegeben, weshalb Behörden auf die Bremse traten. Dieser ist sicherlich ziemlich neu. Im Tunnel Adenauerallee an der Trierer Straße gilt ab sofort vorübergehend Tempo 30. Der Grund sind Wassertropfen im Allgemeinen und deren Sichtbarkeit im Speziellen.
Der Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen teilte jedenfalls jetzt mit, dass diese Geschwindigkeitsbegrenzung „aufgrund von undichten Deckenfugen“ angeordnet werden musste. Wörtlich heißt es: „Durch die reduzierte Geschwindigkeit können die Verkehrsteilnehmenden bei Regen und Tauwetter unerwartet von der Decke heruntertropfendes Wasser besser wahrnehmen.“
Ganz nebenbei, ich hab den Artikel nur bis kurz hinters zweite Bild gelesen...