Popdeterre schrieb am 23.05.2022 18:30:
Huch...Du scheinst irgendwie im Forum "verrutscht" zu sein..
Liebe Grüsse
aber nein, die resonanz von "bretzelkatze" hat meine antwort erforderlich gemacht. sie ist diejenige die beim thema abgedriftet ist!
zur erinnerung: ich setze mich schon lange für julian assange ein, der in schweden erst von zwei schwedischen hackergroupies vernascht und dann von einer schwedischen staatsanwältin angeklagt wurde und seitdem deswegen auf der flucht war und mittlerweile in einem britischen hochsicherheitsgefängnis durch die hölle gehen muss, und zwar im endeffekt für nichts!
es ist nicht nur ein verheerender angriff auf zwischenmenschliche beziehungen, sondern weit darüber hinaus auch ein skandal und eine schande für zahlreiche europäischen werte.
welche werte das sind?
zum beispiel die europäische einigkeit, die rechtsstaatlichkeit und die pressefreiheit.
so liebenswert die naturschutzbemühungen von frau Margot Wallström auch sein mögen, so beschämend ist dieser extrem hinterfragwürdige ultrafeminismus von ihr.
nie wieder werde ich einer frau den oberschenkel berühren und wehe eine frau berührt meine oberschenkel!
ursache und wirkung, nicht wahr?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.05.2022 19:17).