Ansicht umschalten
Avatar von Andreas Ziller
  • Andreas Ziller

92 Beiträge seit 29.04.2007

Re: Was ist eigentlich mit United24 usw.

Pearphidae schrieb am 05.06.2024 20:19:

Andreas Ziller schrieb am 05.06.2024 19:52:

Pearphidae schrieb am 05.06.24 18:59:

Raistlin666 schrieb am 05.06.2024 18:03:

1. Sollte klar sein, das dies eine persönliche Einschätzung ist, die ich so auch nicht untermauern kann.

Muss da gerade an die Futurama Folge denken in der Prof Farnsworth sich mit Prof. Banjo (einem Orang Utan) über die Evolution streitet.

Fängt an mit:
Prof Banjo: Wir kennen nicht den Missing Link zwischen Affen und Menschen, deshalb gibt es einen allmächtigen Erschaffer.
Prof Farnsworth: Doch wir kennen den Missing Link -> den Australopeticus
Prof Banjo: Aha jetzt habe ich Sie erwischt wir kennen nicht den Missing Link zwischen Affen und Astralopeticus
Prof Farnsworth: Doch den Neanderthaler

usw.

Bis am Ende eine Reihe mit 20 Evolutionsstufen dasteht, aber immer noch einem "fehlenden" Link zwischen Affen und der letzten Stufe.

Wenn Sie hier anfangen mit sprechenden Affen zu argumentieren bin ich raus.

So sehe ich das mit der Korruption in der Ukraine, ich mag keine direkten Beweise oder Anhaltspunkte für United24 haben, dennoch gibt es nunmal ein systematisches System in der Ukraine, die die Annahme einfach wahrscheinlicher machen als unwahrscheinlich ;)

Sie hatten keine Wahrscheinlichkeit, sondern eine Behauptung aufgestellt:

"Würde mich auch mal interessieren, wieviel von dem gespendeten Geld tatsächlich in die Verteidigung geflossen ist und wieviel in privaten Taschen verschwunden."

Sie fragten nicht "ob" Geld verschwand, sondern "wieviel" - wodurch Sie das Verschwinden bereits als Fakt unterstellten.

Finde auch süß wie Sie probieren die Korruption den Russen in die Schuhe zu schieben, zieht die Ukraine nicht massiven Nationalstolz aus Ihrer Abkehr von den Russen ? Dann sollte man auch dazu stehen das es halt Ukrainer sind die der Gier verfallen sind und die Russen damit nichts zu tun haben, was nicht bedeutet das es in Russland keine Korruption gibt. Die gibt es überall sogar hier bei uns in Deutschland siehe z.b. Cum-Ex oder Maskendeals.

Seit ihrer Abkehr von Russland bekämpft die Ukraine die Korruption in ihrem Land massiv. Leider wird es noch eine Weile dauern, bis auch das letzte "Unkraut" gerupft wurde.

Was unternimmt man in Russland gegen Korruption?

Sehr lustig, der Artikel zeigt ja auch ganz klar wie Korruptionsbekämpfung in der Ukraine funktioniert. Das ist einfach lächerlich, wenn jemand weismachen will, dass die Hochkorrupten Korruption bekämpfen.

PS: Übrigens sollte Julian Assange sofort freigelassen werden!

Was hat der mit Korruption zu tun?

Nichts, warum?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten