Ansicht umschalten
Avatar von Rasel
  • Rasel

mehr als 1000 Beiträge seit 08.06.2010

Groll auf unsouveräne Führungselite im europ. Westblock

Putins vordergründiges Problem mit einer souveränen Ukraine ist vor allem sein Groll auf die Ausweitung der Nato gen Osten. Ob die Aufnahme der Ukraine in das Militärbündnis tatsächlich erfolgt wäre, ist eine inzwischen rein akademische Frage. Putins Sprache weist auf eine verstaubte, dem Westen feindlich gesinnte, Ideologie hin.

Quatsch mit Soße. Der "Raketenabwehrschirm gegen den Iran" bedroht Russland, er kann mit der Nato-Osterweiterung jedesmal in einem Atemzug genannt werden. Hat Pentagon zukünftig 1 mal die Gelegenheit zum berüchtigten "Enthauptungsschlag", weil es an die Interkontinentalraketen hinter'm Ural rankommt, brennt die Luft in Europa und der Autor und ich werden friedlich aber verstaubt nebeneinander liegen. Wachen Sie auf, lassen Sie sich anstecken, das Thema ist nicht neu, es ist seit George W Bush virulent.

Mit souveränen Politikern als Volksvertreter wäre es nie soweit gekommen. Aber die schielen nur auf die persönliche Karriere und schwupp sind sie Bellizisten, wie bei Merkel so im Scholzkabinett.
Was hat in der Situation ein TP-Leser von unsouveränen Intellektuellen im Medienbiz? Er kann den Ticker auf früher als erwartet stellen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.02.2022 06:09).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten