und legt es mit Waffenexporten gleich ein zweites Mal darauf an, dies zu wiederholen. Die Chinesen haben ja viele bekannte Sprüche. Eines lautet: Bestrafe einen, erziehe 100.
Schon die Tatsache, dass Russland eben nicht nur diese Volksrepubliken im Osten schützt, sondern tatsächlich in die gesamte Ukraine reingeht, beweist doch bereits, dass Russland nicht mehr den Kuschelkurs fährt. Die Zeit ist definitiv vorbei.
Gedankenexperiment: Irgendwo in Russland passiert was mittels deutscher* Waffen(die gelieferten Waffen müssen ja nicht in der Ukraine bleiben) und der Kreml entscheidet als Reaktion einen ... sagen wir 5kt-Sprengkopf auf deutschem Boden zu zünden. Glauben Scholz und seine Kaspertruppe tatsächlich, dass die USA den Deutschen dann ihre Nuklearwaffen überlassen? Glaubt das einer von euch? Putin hat unmißverständlich gesagt, dass er sich nicht nur die vornimmt, die zuschlagen, sondern auch jene die dahinter stehen. Das Ergebnis würde sein, dass alle europäischen Staaten die Ukraine und alles was damit zusammenhängt, stehen und liegen lassen, nicht mal piep sagen und Köpfchen ganz weit unten lassen, in der Hoffnung nicht gesehen oder gehört zu werden.
*es könnten auch Waffen jeder anderen Nichtnuklearmacht sein.