Rasel schrieb am 27.02.2022 06:08:
Putins vordergründiges Problem mit einer souveränen Ukraine ist vor allem sein Groll auf die Ausweitung der Nato gen Osten. Ob die Aufnahme der Ukraine in das Militärbündnis tatsächlich erfolgt wäre, ist eine inzwischen rein akademische Frage. Putins Sprache weist auf eine verstaubte, dem Westen feindlich gesinnte, Ideologie hin.
Quatsch mit Soße.
Schon hart, wenn das eigene Weltbild gerade durch die Taten des Kriegsverbrechers Putin Lügen gestraft wird.
Der "Raketenabwehrschirm gegen den Iran" bedroht Russland, er kann mit der Nato-Osterweiterung jedesmal in einem Atemzug genannt werden. Hat Pentagon zukünftig 1 mal die Gelegenheit zum berüchtigten "Enthauptungsschlag", weil es an die Interkontinentalraketen hinter'm Ural rankommt, brennt die Luft in Europa und der Autor und ich werden friedlich aber verstaubt nebeneinander liegen. Wachen Sie auf, lassen Sie sich anstecken, das Thema ist nicht neu, es ist seit George W Bush virulent.
Ich weiss, es wird natürlich immer wieder das Geschwätz der russischen Propaganda wiederholt. Als ob die NATO ernsthaft einen atomaren Erstschlag in Erwägung ziehen würde. Welcher Politiker sollte das anorden?
Sorry, so bescheuert kann doch keiner sein?
Der einzige der mit Nuklearschlägen gedroht hat, war der Kriegsverbrecher Putin vor einigen Tagen.
Die NATO ist im Osten konventionell Russland massiv unterlegen.
Diese Propaganda ist nur ein Vorwand, um diesen mörderischen Angriffskrieg zu rechtfertigen und die imperialen Ansprüche des Kriegsverbrechers Putin.
Mit souveränen Politikern als Volksvertreter wäre es nie soweit gekommen. Aber die schielen nur auf die persönliche Karriere und schwupp sind sie Bellizisten, wie bei Merkel so im Scholzkabinett.
Ihr Demokratieverständnis ist offensichtlich nicht sehr ausgeprägt.
Aber ich wette, im Fall von Russland, halten Sie Putin auch für einen lupenreinen Demokraten.
Was hat in der Situation ein TP-Leser von unsouveränen Intellektuellen im Medienbiz? Er kann den Ticker auf früher als erwartet stellen.
Sie kommen wohl nicht damit klar, dass Putin von der Öffentlichkeit mittlerweile als das gesehen wird was er ist, ein Kriegsverbrecher und übler Diktator
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.02.2022 08:36).