Ansicht umschalten
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Re: "SWIFT-Sanktionen rücken näher"

zauberblasen schrieb am 27.02.2022 10:01:

mag2000 schrieb am 27.02.2022 09:57:

zauberblasen schrieb am 27.02.2022 09:52:

mag2000 schrieb am 27.02.2022 09:50:

zauberblasen schrieb am 27.02.2022 09:16:

im Gegenteil, mit solchen Hetzern wie euch muss man zusammenleben.

Sie dürfen mich ruhig im Singular ansprechen, oder haben Sie auch kapiert, dass es um so Spinner wie Sie, in unserem Land ganz ganz einsam geworden ist?
Ist noch der Phantomschmerz der Sie quält, dass Sie den falschen Diktator bewundert haben?

Was machst du eigentlich hier im Forum? Los, an die Front mit dir und verteidige deine transatlantischen Freunde. Wer groß rumspuckt muss auch mal sein Gesicht zeigen. Tolle Freunde seid ihr, lasst die Ukraine fallen, wie eine heisse Kartoffel. Im Klartext, über Jahre hinweg hetzen, demütigen, Vertäge brechen um dann nicht den Mumm zu haben? Brandstifter seid ihr

Man muss es wohl auch mit Spinnern wie Ihnen aushalten. Also gerne hätte die Nato hier gegen den Kriegsvernrecher Putin geholfen, damit die Ukrainer hier nicht abgeschlachtet werden. Aber der Kriegsverbrecher und Mörder im Kreml, hat gleich mit Atomwaffen gedroht. Dass er nicht ganz dicht ist, war ja vorher schon klar, aber man dachte ja noch, es wäre noch ein Rest Rationalität vorhanden. Da hat man sich wohl getäuscht.
So, nun verarbeiten Sie erstmal in Ruhe, dass Putin in unserem Land keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt und dass die Sanktionsspirale noch nicht zu Ende ist und dass Russland bald nur noch mit Bargeld bezahlen kann und es sonst auch sehr dunkel in diesem Land wird und dann dürfen Sie sich hier weiter ausheulen, über das Unverständnis gegenüber Ihrer kruden Meinung. Okay?

Mit mehr Text wirkt eure Hetze auch nicht weiser. Ab an die Front Kanonenfutter

Also rhetorisch, sind Sie jetzt nicht gerade ein wirklicher Lichtblick.
Inhaltlich ist ja leider sowieso nichts vorhanden.
Komm, wir versuchen es mal:

Wie finden Sie denn den Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine?

Ich bin doch nicht rhetorisch begabt, inhaltlich hab ich auch nichts zu bieten und ein Lichtblick bin ich sowieso nicht.

Das wissen wir doch schon

Los an die Front Kanonenfutter

Ich überlege so langsam eine Strichliste zu führen. Es gab ja schon Spinner hier, die konnten einfach nicht aufhören sich ständig zu wiederholen. Das hatte schon was pathologisches.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten