Ansicht umschalten
  • zauberblasen

111 Beiträge seit 29.04.2020

Re: Warum musste Scholz tödliche Waffen in einen heißen Krieg schicken?

mag2000 schrieb am 27.02.2022 10:09:

zauberblasen schrieb am 27.02.2022 10:05:

mag2000 schrieb am 27.02.2022 10:00:

zauberblasen schrieb am 27.02.2022 09:58:

mag2000 schrieb am 27.02.2022 09:53:

zauberblasen schrieb am 27.02.2022 09:43:

mag2000 schrieb am 27.02.2022 09:37:

zauberblasen schrieb am 27.02.2022 09:31:

mag2000 schrieb am 27.02.2022 09:26:

zauberblasen schrieb am 27.02.2022 09:19:

Olle Knolle schrieb am 27.02.2022 00:46:

Ich frage mich nur, was Sie als Putin-Sockenpuppe glauben lässt, so besonders schlau zu sein?

Was machst du hier im Forum? ab an die Front mit dir du Brandstifter

Brandstifter werden gar nicht benötigt, Putin hat das Feuer schon ganz selbst entzündet und alle die das unterstützen, dürfen sich gerne in Moskau vor dem Rekrutierungsbüro melden, denn Nachschub wird gerade dringend für den völkerrechtswidrigen Krieg gebraucht.

Ach wenn das so ist? Warum brandstiftest du seit je her hier? Nimm deinen russophoben Genossen Knolle und kämpft wie Männer. Über Jahre hinweg einheizen und jetzt nur zusehen? Weichei

Ich weiss, dass in Ihr durch russenpropaganda gelöchertes Gehirn nicht reingeht, aber ich versuche seit Jahren hier zu löschen. Ich versuche seit Jahren hier die Einsicht zu erreichen, dass Putin ein Mörder und Kriegstreiber ist. Nun sieht es jeder und es wird immer noch nicht kapiert. Mir ist schon klar, dass diese krude Meinung nur noch in diesen kleinen Echokammern vorhanden ist Aber genau da muss man ja ansetzen. Man erreicht nicht jeden und manche bleiben eben in ihrem Fundamentalismus gefangen. Ich gehe davon aus, Sie gehören dazu. Aber die überwältigende Mehrheit in unserem Land hat jetzt endlich kapiert mit welchem Kriegsverbrecher und Wahnsinnigen wir es im Kreml zu tun haben.
Aber alle die Putin doch so hinterher rennen, in der Ukraine wird noch Nachschub für den verbrecherischen Krieg gebraucht und wenn es dann doch nicht so läuft wie sie denken, werden Sie posthum noch von Putin geehrt werden. Na, was wäre doch was für Sie?

Wie wäre es, wenn du erst mal vor deiner transatlantischen Türe kehrst? Du schreibst ja immer noch hier? Bist du nur ein zahnloser Tiger? Los an die Front

Ich sehe schon, Sie sind ein Härtefall. Ich muss einfachere Sätze bei Ihnen verwenden, sonst wird das nichts.
Also extra für Sie: Ich finde Krieg doof und finde es ganz doof, dass Putin die Ukrainer abschlachtet. Deswegen will ich da auch nicht hin. Alle die das ganz toll finden, dürfen gerne da hin gehen.

Jetzt verstanden oder immer noch zu kompliziert für Sie?

Also doch nur ein Weichei? Los Kanonenfutter, die Waffen stehen bereit

Also immer noch zu kompliziert für Sie. Das tut mir leid.

Irgendwie habe ich ja eine Ahnung, was als Antwort kommt. Aber vielleicht überraschen Sie mich auch. Sie wissen ja, die Hoffnung stirbt zuletzt

Du weisst was als Antwort kommt. Hast lang genug drauf hingearbeitet. Jetzt fehlt nur noch deine Krönung. Los, an die Front mit dir Kanonenfutter

Ganz ernst gemeint, wird Ihnen das langsam nicht selbst ein wenig peinlich, oder liegt es daran das Sonnstags der Kindergarten zu hat?

Aber ich denke wir beenden das hier so langsam mal. Es ist ja nun genug belegt, wie Sie sich verhalten, mehr bedarf es dann nun auch nicht mehr.
Alles Gute und wenn Sie mal erwachsen werden, melden Sie sich wieder, dann können wir gerne mal wieder versuchen, ob es dann mit dem diskutieren klappt

Einpeitscher zieht sich an die Front zurück? Na endlich

Bewerten
- +
Ansicht umschalten