"Putins Sprache weist auf eine verstaubte, dem Westen feindlich gesinnte, Ideologie hin."
Wie soll ich die Sprache von NATO-Generalsekretär Stoltenberg und den führenden Vertretern der östlich von Russland gelegenen europäischen Staaten verstehen? Z.B. den einer "regelbasierten Ordnung" mit der die selbsternannte Vökerrechtlerin Baerbock nun allerdings nicht die Charta der UN und weitere derartige Verträge, die auch in Deutschland gelten, meint, sonst würde sie sie ja auch direkt nennen? So ist auch das Minsker Abkommen, dass die Ukrainische Führung und ihren Ostukrainischen Widerpart zu bestimmtem Tun und Unterlassen verpflichtet, auch völkerrechtsverbindlich durch UN-Sicherheitsratsbeschluss. Wann haben die Vertragsmitunterzeichner Frankreich und Deutschland je Kiew gedrängt, auch nur einen Fitzel dieses Vertrags umzusetzen und Russland die Ostukrainer? Stattdessen werden Großmanöver an Russlands Grenzen durchgeführt.
Nein, Krieg halte ich (als Reserveoffizier der Bundeswehr) nie und nimmer für die Lösung eines Problems und Herr Putin hat sich damit in den erlauchten Kreis seiner Vorgänger, u.a. Herr Schröder, Herren Bush sen. + jun. (Irak 1+2, Afghanistan), Bill Clinton (Serbien), Obama und Frau Hillary Clinton (Lybien, Syrien) nebst einigen anderen eingereiht. Mehr als tragisch, tödlich für Millionen.
cu
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.02.2022 15:38).