"Ja! Ja! JA!!!!
Wir müssen nicht nur ukrainische Flüchtlinge aufnehmen, sondern einfach JEDEN.
Dazu möchte ich auch noch einmal die Rede verlinken, die unsere Außenministernde in München hielt. Ich verweise energisch darauf, dass sie in dieser Rede alles gesagt hat, was zu diesem und zu jedem anderen Thema zu sagen war, und dass es nun kein Zögern mehr geben darf!
https://www.facebook.com/KasperZumFruhstuck/videos/ja-ja-schon-krass-die-ost-kokaine-/1497253777336101/
"Vor wenigen Tagen war ich (...) in der Ostkokaine." (0:07)
"Und wie jede Mutter dachte ich an meine Kinder, die man morgens zur Schule springt." (0:18)
"Russland spricht mit seinem Truppenaufmarsch eine absolut inakzeptlare Drohung aus." (0:38)
"130 Soldaten an der Grenze, das ist schwer nicht als Bedrohung zu verstehen."(0:54)
"Die Unverbrüderlichkeit unseres Bündnisses und die Stärke unserer liberalen Demokratiearn." (1:32)
"Diese Sanksionen wären präsidenzlos ..." (1:38)
"Solidärität heißt aber auch, und das ist für mich wichtig, wir müssen gemeinsam sicherstellen, dass Sie Ihre Arbeit eckefftief ausüben können ..." (1:50)
So!
Und nun sollte jedem Diktator, jedem Kriegstreiber und auch sonst jedem Plutokraten klar sein, dass er in unserer begnadeten Außenministernden (Sie lebe hoch! Hoch! Hoch!) eine eckefftiefe Gegnerin hat, die unverbrüderlich und präsidenzlos jede noch so inakzeptlare Drohung (z.B. mit 130 Soldaten) dadurch gegenstandslos werden lässt, dass sie morgens voller Solidärität ihre Kinder zur Schule springt und hinterher in die Ostkokaine fährt!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.03.2022 16:04).