dengderengdengdeng schrieb am 04.03.2022 17:46:
Wenn ich die Auswahl habe, von Putin unterdrückt zu werden oder von den Amis abhängig zu sein, habe ich eine klare Präferenz.
Aber wenn Ihnen das besser gefällt, können Sie demnächst ja in die Ukraine auswandern. Nach dem Krieg halt.
Und wenn Ihre Tochter dann von so einen Apperatischik vermöbelt wird und die Polizei ihnen danach die Fresse poliert wenn Sie den Schläger anzeigen wollen, dann denken Sie vielleicht mal etwas anders über eine freiheitliche Werteordnung und Rechtsstaatlichkeit.
Aber Sie gehen ja nicht in die Ukraine weil sie dazu viel zu Feige sind. Es ist ja so schön einfach über unsere Gesellschaft zu lästern weil man ja keine Konsequenzen zu befürchten hat.
Justiere mal Deine Werteordnung und Rechtsstaatlichkeit neu.
"Feindsender" wie RT und Sputnik werden geblockt. Damit nur noch die "richtige" Propaganda durchkommt.
Fakten werden verleugnet oder verdreht.
Von der transatlantisch gleichgeschalteten Presse.
Du denkst nicht selbst, Du lässt Dich denken.
Ich bin sicher kein Freund von Krieg, und dem Mist, den Putin grade abzieht.
Aber die aktuelle Eskalation, Hetze und Kriegstreiberei der Transatlantiker ist trotzdem ekelhaft.
Du lässt Dich vom Fog of War vollkommen zunebeln. Und spielst, vermutlich im Glauben, dass Du recht hast, ein ganz perfides Spiel mit.
Deine Beleidigungsversuche machen das Ganze nicht besser.
Bleib sachlich - dann kann man über vieles reden. Ich akzeptiere auch andere Meinungen.
Du, mit Schaum vor dem Maul - wohl nicht.
Bist Du so ein Totalitärer?