Ansicht umschalten
Avatar von SoShy
  • SoShy

mehr als 1000 Beiträge seit 01.09.2018

Re: Jaja, ich hatte mich schon gefragt...

Schmackofatzki schrieb am 04.03.2022 14:25:

Achja, und zum Schluss: wann wird wohl jemand die Frage (außer mir natürlich) stellen, warum der kilometerlange Tross von Panzern und anderem Kriegsmaterial tagelang fast unbeweglich auf den ukrainischen Straßen stehen kann, ohne, dass er von der ukrainischen Armee oder auch irgendwelchen Snipern attackiert und behindert würde? Ein leichteres Ziel könnte ein Armee kaum abgeben und noch leichter dürfte es kaum jemals wieder werden, dieses Kriegsmaterial zu bekämpen, bevor es irgendwelche Stellungen bezogen und seine Waffen einsatzbereit gemacht hat.

S.

Ich vermute die Russen achten streng darauf die Waffen divers und in geschlechtlich exakt verteilten Gruppen einzusetzen. Man verhandelt den Anteil der Frauen, der homosexuellen und transsexuellen bei jeder Waffengattung und verteilt die aus allen russischen Bereichen zusammengekommenen Truppen jetzt um. Das ganze natürlich auch nach rassischen und religiösen Gesichtspunkten. Man stelle sich vor, was in Russland los wäre, wenn man bei einer möglichen Siegesfeier beschuldigt werden würde, man hätte bei dem Einsatz weisse Männer bevorzugt einmarschieren lassen und z.B. asiatisch stämmige Frauen oder muslimische Männer nur bei der Nachhut eingesetzt.

Da wird jetzt abgewogen, gewichtet, umverteilt und dokumentiert. Man wird sich von westlichen Journalisten nicht vorwerfen lassen, den Krieg nicht ordentlich diversifiziert zu haben!

PS: (Man bekommt noch genug damit zu tun, die Clorgasexplosionen, den Einsatz von schweren Bomben oder wenn es ganz schlimm kommt gar die eine kleine atomare Explosion zu erklären, die, die Ukrainer den Russen in den Pelz setzten werden. Der Westen wird bereits angeliefert haben und den Russen ist ja alles zuzutrauen).

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.03.2022 15:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten