Ketwurst schrieb am 05.03.2022 10:19:
Und in Russland sagt man das über die NATO Trolle. Ich finde es schlimm wie man seine geistige Unmündigkeit derart feiern kann.
Ich für meinen Teil habe mir, wie in China, VPN installiert um beide Seiten weiterhin lesen zu können. Weder lege ich mich auf eine Seite fest, noch auf eine Meinung.
Wenn du diese Entwicklung nicht als problematisch ansiehst, dann tust du mir leid. Du hättest dich in der DDR sehr wohl gefühlt.
In Russland ist es nicht "man" (also die Allgemeinheit) sondern genau ein Mann, der bestimmt was richtig und was falsch ist. Es gibt in Russland keine unabhängigen Medien mehr, die sind in den letzten Tagen alle abgehauen, wurden eingeknastet oder verboten. Wer in Russland von Krieg oder Angriff auf die Ukraine spricht, wird eingeknastet (15 Jahre Haftstrafe). Du darfst deine RT Propaganda hier straffrei verbreiten, denk mal darüber nach, dann macht es vielleicht auch bei dir "klick". Wahrscheinlich eher nicht aber einen Versuch ist es wert.
Warum sollte man überhaupt RT schauen wollen? Um sich anzuhören wie ein brutaler Diktator sich seine Welt so malt, wie es ihm gefällt? Um zu sehen wie seine Untertanen devot mit ihm am Tisch sitzen und ihnen die Angst im Gesicht steht bloss nichts falsches zu sagen oder zu wiedersprechen?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.03.2022 08:35).