Durkheim schrieb am 05.03.2022 10:35:
lfence schrieb am 05.03.2022 10:02:
Theudric28 schrieb am 05.03.2022 08:58:
Sind wohl plötzlich alle Terroristen geworden, auch Frauen und Kinder?
Nun aus Deutschen, Maennern, Frauen und Kindern wurden ja auch ueber Nacht alles Kriegsverbrecher und KZ-Waerter und Nazis, selbst jetzt in der 3ten Generation wird vor meinen Kindern nicht halt gemacht mit dem Schuldkomplex.
Also ja, warum sollen dann die nicht auch alle durchweg Terroristen sein. Hab ich kein Problem mehr mit. Kollektivschuld wuerde uns jahrzehntelang eingebleut, also ja, ich darf nun auch andere durchweg als Terroristen oder Vergewaltiger ansehen. Individuelle Schuld und Vergangenes zaehlen nicht mehr.
Sonst noch Fragen? Es ist Euer Spiel, Ihr habt die Regeln bestimmt, nun spielen wir danach.
Ich lebe in der Türkei und hier sehe ich absoluten NIEMANDEN, keinen in den türkischen Medien, nicht einmal die nationalistische und rechte MHP wirft Kurden und PKK in einen Topf oder bezeichnet gar Kurden als Terroristen!
Das machen nur Ausländer, deutsche Medien, die zwanghaft die PKK als die Stellvertreter der Kurden hinstellen wollen, obwohl und wenn man nach den Wahlen geht, lediglich 25% der Kurden ihre Stimmen für den politischen und kurdisch-nationalistische Partei HDP abgeben. Der Rest der Kurden wählt traditionell und schon immer islamistisch-konservative Parteien in der Türkei.
Und weil dem so ist, hat auch der politische Arm der PKK, die HDP, islamistische Kurden in ihren Reihen, so wie Altan Tan (wurde von PKK-Chef Öcalan als sein rechter Arm bezeichnet), der sogar die Einführung der Scharia im Südosten der Türkei gefordert hat, weil es besser zur Kultur der Kurden passen würde. Altan Tan entstammt nach eigenen Aussagen dem Kurdenstamm von Seh Seid, der ein kurdischer religiöser und islamistischer Führer war, einen religiös motivierten Aufstand gegen die türkische Republik startete. Dabei forderte Seh Seid die Wiedereinführung der Scharia, was von Atatürk abgeschafft wurde und euroüäisches Zivilrecht wurde stattdessen eingeführt und Seh Said forderte zudem ein Kalifat, liess eine Fatwa gegen die Demokratie aussprechen, da es unislamisch sei.
Neben Altan Tan gibt es bei der HDP noch eine Hüda Kaya in der HDP Parteispitze, die ebenfalls eine Islamistin und Fundamentalistin ist.Aber davon hört man bei euren "Qualitätsmedien" nichts.
HDP Anhänger werden natürlich als PKK-Anhänger bezeichnet, aber da ist die HDP mit ihrer Parteiführung auch selber Schuld. Der Parteichef der HDP Demirtas provozierte ständig mit PKK-Unterstützung und meinte auch, man solle sich daran gewöhnen und man würde auch Statuen von PKK-Chef Öcalan aufstellen. Dieser meinte auch, HDP-Mitglieder, die nicht auf PKK-Beerdigungen gingen, müsste der Prozess gemacht werden. Weitere HDP-Führung, die ebenfalls durch PKK-Unterstützung und Propaganda im Knast sitzt, meinte man "Man lehne sich und seinen Rücken an die PKK". Die PKK-Unterstützung wurde völlig direkt und offen ausgelebt und damit auch provoziert. HDP Veranstaltungen waren zudem immerzu gleichzeitig PKK-Events.
Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen und mich nur fuer "meine" Qualitaetsmedien schaemen und entschuldigen.