HerrMüller (a8b5c8c8) schrieb am 26.08.2023 22:54:
Das bestreite ich energisch! Ein Land, das in hoher Schlagzahl Standbilder von einem antisemitischen Massenmörder und seinen faschistischen Mordbuben von der OUN aufstellt, Straßen und Plätze nach ihnen benennt ect. ist nicht auf dem Weg in die Demokratie
Sorry, das die Realität euer schönes Märchen ad absurdum führt, aber wir sind nicht be Wünsch Dir was, sondern bei So isses.
Weisst du, mir reicht es zu wissen, dass wenn man uns beide dazu zwingen wollte, ob wir russische oder ukrainische Staatsbürger sein sollen uns dann doch lieber für die deutsche Staatsbürgerschaft entscheiden würden... ...und keineswegs für die russische, um dieses dein Statement real einschätzen zu können.
Jaja, jeder der gegen Krieg ist ist für Putin. Weisst Du, ich bin ein paar Tage älter, wahrscheinlich auch als du.
Aber du wirst mir doch nicht als allererster der unzähligen "alten weißen Männer" die hier derart posten, erklären wollen/können, wie du`s als Kriegsgegner und "Putinnichtversteher" besser machen würdest, oder?
Und die Scheisse kenne ich. Jeder Kriegsdienstverweigerer ist in Wahrheit für den Iwan!!! Die Platte ist so abgenutzt, das Lied kommt nur noch in den ganz dummen Ohren an...
Jeder Kriegsdienstverweigerer in D. wird im Kriegsfall genauso eingezogen, wie alle anderen auch, ...wusstest du das noch nicht?
Auf beiden Seiten der Front wollen sie in aller erste Linie mal LEBEN. Ich glaub, wenn der Arsch droht, kalt zu werden ist die Frage der Staatsform erst mal nebensächlich.
Ganz richtig gesehen! Und wenn der Arsch droht, kalt zu werden, dann hat man Gelegenheit einen echten Arsch zu zeigen, oder Gelegenheit sich das "Lapaloma-pfeifen" abzugewöhnen. Dazwischen gibt`s leider nix!
Die Dinger funktionieren alle gleich, mir jedenfalls müsstest Du da nix zeigen.
Um Gottes Willen... ...weisst du etwa, wie die funktionieren???😨 Warum!!!
Ich würde dir das Gegenangebot machen, das ihr euch für die Löcher in eurem Wanst zu flicken, die ihr euch bei eurer bescheuerten Kriegsspielerei eingefangen habt, nen anderen Dummen suchen könnt.
Ich beglück derweil die Witwen.
Das ist kein Angebot, sondern dazu wirst du im Ernstfall sogar gezwungen!
Niemals den Vorwurf der Feindbegünstigung vergessen!!! Gaaaanz wichtig bei Kriegspropaganda. Kann man auch mehrfach bringen!
Und niemals zugeben, dass du nicht auf Putins Seite bist... 😉😉😉
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.08.2023 21:49).