hollywolli schrieb am 26.08.2023 17:28:
Pearphidae schrieb am 26.08.2023 17:22:
Daemon Zweiter Ordnung schrieb am 26.08.2023 17:15:
Pearphidae schrieb am 26.08.2023 16:35:
Die Rolle der Ukraine als Kriegebeteiligte ist nicht freiwillig. Die Frauen haben sich nicht freiwillig von russischen Soldaten vergewaltigen lassen, die Alten nicht freiwillig ihre Häuser zerbomben und die Kinder sich nicht freiwillig zu Waisen machen lassen.
Viele Ukrainerinnen greifen wild entschlossen zu den Waffen, um sich selbst, ihre Liebsten und ihre Heimat zu verteidigen und vom Terror der Eindringlinge zu befreien. Sie haben Angst, doch ihre Entschlossenheit befähigt sie ihre Angst überwinden.
Natürlich bedürfen unter diesen Umständen jene starken Männer besonderen Schutz, denen ihr jämmerliches eigenes Leben wichtiger ist als das unzähliger hilfloser Menschen ihres Landes. Lasst sie ziehen - und niemals zurückkehren. Die Ukraine kann weder jetzt noch in Zukunft mit Hasenherzen etwas anfangen.
Sie sollten es unbedingt Leuten aus dieser Story erzählen
https://www.bbc.com/news/world-europe-65792384Ihr Link interessiert mich nicht. Eher Ihre Meinung, die in Ihrem Betrag leider fehlt. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer sachlich korrekten Diskussion, in der Sie die Einzelbestandteile/Fakten in meiner Meinung kritisieren?
Du drückst Dich schon wieder davor, konkret Stellung zu beziehen.
Dachte ich mir schon ....
Loooooooooooooooooooooooooooool...
hollywolli 6 Beiträge seit 26.08.2023 - Extra für mich angelegt?
Viel Feind viel Ehr