Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Alter, dieses Forum hat nach wie vor keinen Sinn

elklynx schrieb am 01.09.2023 17:45:

"LOOOOOL"? Ja klar, keinen Deut den Diskussionspartner verstehen wollen, nur alles in Schubladen einordnen und drauflosbashen sobald man hofft, irgendwas in eine Schiene pressen zu können um ad personam lächerlich zu rufen. Ich betrete diese Forum nur alle Jubeljahre mal, um zu sehen, ob sich etwas geändert hat. Ich hatte Hoffnung, weil Telepolis vor ein paar Monaten hier eine tolle Sebstdarstellung verfasst hatte. Alles für die Katz, es ist und bleibt *.

P.S.
Und Jiddu Krishnamurti als Krishnakram zu bezeichnen, statt einfach mal kurz eine Wikipediaseite zu öffnen, um zu überfliegen, was an diesem Autor des 20. Jh. die Andeutung ist... (Freedom from the Known) Aber klar, typisch Telepolisforist, weil der Philosoph im Namen die Buchstabenfolge "krishna" trägt, muss es gleich billige Esoterik sein und ist nicht etwa wichtiger Einfluss in auch amerikanischer Kulturgeschichte

Mir egal wie oft Sie dieses Forum betreten. Es wäre schön, wenn Sie in jedem Fall manierliche Beiträge verfassen würden und nicht ständig Ihre Diskussionspartner mit aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen überziehen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten