Sachkenner schrieb am 27.08.2023 19:08:
Pearphidae schrieb am 27.08.2023 18:00:
HS1982 schrieb am 27.08.2023 17:41:
Pearphidae schrieb am 27.08.2023 17:30:
Sachkenner schrieb am 27.08.2023 17:02:
mouse-net schrieb am 27.08.2023 16:55:
Sind deutsche Waffen tödlicher als Waffen anderer Staaten?
Diese Frage hat sich mir aufgedrängt, als ich die Überschrift gelesen habe.Kriegswaffen sind von Natur aus tödlich, das ist deren Funktion. Doch darum geht es nicht, das war eine Scheinfrage, die dein Hirn da in Besitz genommen hat. Die eigentliche Frage heißt: Ist Deutschland verantwortlich für seine Waffenlieferungen? Wer wird damit womöglich gegen seinen Willen gezwungen zu töten?
Da möchte ich doch gerne wissen, welcher 'Geistesblitz' von Ihrem Hirn Besitz ergiffen hat, der Sie meinen lässt zu wissen, wer oder was von dem Hirn einer Ihnen anonymen Person Besitz ergiffen habe.
Wir hatten hier mal eine Debatte über Diskussionskultur. Vielleicht mögen Sie sich diese zu Gemüte führen, ehe Sie weiterhin das Forum mit schmähenden Provokationen verschmutzen und versuchen die Themen der Threads auf irgendwelche andere Nebenschauplätze zu verlagern.
Das ist reine Zeitverschwendung... das ist heute schon sei 2. Account, der erste ist dankenswerter Weise und inkl. der Beiträge von der Moderation entfernt worden. Da kommt nichts sinnvolles bei rum.
Ich weiß. Auch der Account wird wohl nicht lange überleben. Ich habe den Eindruck, dass sich derzeit eine Schlaumeierchen-Elite an mir versucht - oder wer sich eben dafür hält. 😉
Ich weiß, das ist deine einzige Hoffnung. Ich habe den Eindruck, dass du ziemlich hilflos bist, wenn die Moderation dein Gegenüber nicht zensiert. 😊
Mit "Du bist..." sind Sie schon mal völlig auf dem Holzweg und Ihre Interpretationen bezüglich der Verfassung meiner Ihnen unbekannten, weil anonymen Personen kann einzig auf Ihren eigenen Erfahrungen beruhen. Das ist diese berühmtberüchtigte "Projektion" mit der als Abwehrmechanismus eigene Eigenschaften oder Gemütszustände auf eine andere Person übertragen werden.
Sie fühlen sich also gerade hilflos?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.08.2023 19:56).