Ansicht umschalten
Avatar von netzgruft
  • netzgruft

mehr als 1000 Beiträge seit 17.07.2016

Was für ein Text ......

... Wären wir jetzt (rein utopisch betrachtet) aus irgendeinen wundersamen Umstand heraus in der Lage, den Ukrainern in ausreichender Menge Waffen und Manpower zu liefern um es kurz und schmerzlos zu machen, ich würde ggf sogar als Pazifist akzeptieren und mir wünschen , dass es geschehe um den Russen hinter die eigene Landesgrenze zurückzujagen um somit keinen Vorwand für beide Seiten zu liefern, sich gegenseitig weiter zu bepflastern und Wehrpflichtige und Zwangsrekrutierte auszubluten. Meine Abneigung zur ukrainischen Führung (die ich nicht für gänzlich unschuldig an dem Gesamtdebakel halte) wird nur noch von der Abneigung zur russischen Führung übetroffen.

Da fordert ein Pazifist, man solle Waffen und Manpower (Soldaten) schicken um es kurz und schmerzlos zu machen .....
Hallo ..... kurz und schmerzlos wird damit gar nichts .... sondern lang und blutig. Waffen sind dafür da zu zerstören, zu verletzen, zu zerfetzen, zu töten. Das geht weder schnell noch schmerzlos (!)

Und das beste .... schickt ihr mal, aber ich Pazifist bleibe zuhause und klatsche euch vom Sofa aus Beifall .. mein Glückwunsch für soviel Heldentum, da lässt es sich gut reden von "kurz und schmerzlos"

Bewerten
- +
Ansicht umschalten