nur hypotetisch in den Raum gestellt my friend, nicht gefordert...
man wird ja mal alles durchspielen dürfen, in der Theorie. Ansonsten wundere ich mich wie zb 24 Leos bei 2400km Frontlinie von signifikanter Bedeutung sein sollen und wieso man sich seit Monaten darüber den Mund fusselig redet, und was man sich davon verspricht, selbst 100 Leos wären nicht ausreichend. Es müßten wohl eher 500-1000 sein und dann wäre es auch schon kein Selbstläufer. Wieso also weiter diese Verblendung festhalten, dass unsere Lieferungen in der jetzigen Form irgendetwas anders tun, als nur das Leid zu verlängern , und wieso nicht mal in den Raum zu stellen, dass wir ohnenhin nur Alibi Unterstützung (auch wenn sie sündhaft teuer ist) liefern und sonst ziemlich ratlos dastehen.
Mit dieser Alibi Unterstützung kaufen sich unser Volksvertreter übrigens meiner Ansicht nach eh nur Zeit um ihre eigene Plan , Rat und Kreativlosigkeit bei der Suche nach anderen Lösungen zu überbrücken. Ich sehe darin nichtmal eine Verschwörung des militärisch industriellen Komplexes, sonst hätte man hier doch schon jegliche Harz4 Empfänger zum Patronendrehen zwangsverpflichtet.