Hawuma schrieb am 26.08.2023 16:40:
Viele Ukrainerinnen greifen wild entschlossen zu den Waffen, um sich selbst, ihre Liebsten und ihre Heimat zu verteidigen und vom Terror der Eindringlinge zu befreien. Sie haben Angst, doch ihre Entschlossenheit befähigt sie ihre Angst überwinden.
Natürlich bedürfen unter diesen Umständen jene starken Männer besonderen Schutz, denen ihr jämmerliches eigenes Leben wichtiger ist als das unzähliger hilfloser Menschen ihres Landes. Lasst sie ziehen - und niemals zurückkehren. Die Ukraine kann weder jetzt noch in Zukunft mit Hasenherzen etwas anfangen.
Man lässt sie nur nicht ziehen.
Deshalb ja mein Appell, man solle sie ziehen lassen. Sooo viele sind das sicher nicht, dass man auf diese Wenige nicht verzichten könnte.
Aber wie wäre es, wenn man sie im Austausch für Helden wie dich ziehen lassen würde? Du wärest doch sicher bereit, zum Schutz der Ukraine für eines dieser "Hasenherzen" an die Front zu gehen.
Yeah! Auf der Stelle. Allerdings dürften Omis mit Rolli vermutlich schon beim Gesundheitscheck ausgemustert werden. Ich finde eine solche Benachteiligung durchaus unangebracht, schließlich sollte es doch möglich sein eine Vorrichtung an meinem Rolli anzubringen, an der man ein Maschinengewehr befestigen könnte. Das mit der Teilhabe für Behinderte klappt an der Front noch nicht. Darin besteht dringender Nachbesserungsbedarf.