Ansicht umschalten
Avatar von maningi
  • maningi

mehr als 1000 Beiträge seit 09.06.2012

Artikel: ist eindeutig Kriegshetze und Straftat lt. §80 StGB und lt. Vökerrecht

Dieser Artikel ist eindeutig Kriegshetze und daher eine Straftat lt. §80 StGB und lt. Vökerrecht.

Wenn der Autor Behrouz Khosrozadeh die Weltgemeinschaft zu maximalen Druck auf den Iran auffordert - und dieser besteht bereits durch die weltweit umfassendsten Sanktionen, was bereits beim Iraq Hundertausende Tote und Kranke produzierte und nun dieselben Folgen im Iran billigend in Kauf genommen werden - dann ruft er dazu auf, ein Land mitsamt der Bevölkerung bei lebendigen Leibe zu ersticken. Das ist Aufstachelung zur Kriegshetze, werter Herr Autor, denn sie drohen ein ganzes Land auszuhungern.

Zugleich ist der Artikel gespickt mit Lügen und Geschichtsfälschung, einige davon hatten schon vor mir Forumskollegen/innen angeführt.

Die Doppelmoral des Autors ist bemerkenswert, wen er "Irans destabilisierend-destruktiven Regionalexpansionismus und die Unterstützung terroristischer Milizen" beklagt, ohne dabei zu erwähnen, dass sein WerteWesten den Nahen/Mittleren Osten mit Hundertausenden ISIS/AQ-Banden geflutet hatte und dort mit seine Proxys und eigenen Bodentruppen seit über 15 Jahren täglich Kriegsverbrechen begeht.

Die Straße nach Teheran führt durch Damaskus, dass ist den Iranern sehr wohl bekannt und es ist nur eine rationale und völkerrechtich absolut legale Entscheidung den bekriegten/belagerten Nachbarländern beizustehen, wenn nötig auch mit der Waffe in der Hand.

Und der Appell an Merkel/Macron nach Teheran zu reisen ist wohl ein Witz: ausgerechnet Macron der seit 33 Wochen seine Gelben Westen-Protestbürger niederknüppeln lässt, ausgerechnet Merkel, die BW-Soldaten in geheimer Mission in Syrien operieren lässt und insgeheim die AQ/IS-RadikalBanden mitfinanziert/mitversorgt. Wobei beide Staaten SA enorme Waffenmengen verkaufen, das diese dann in den Regionalkriegen (Jemen, Syrien, Irak, Lybien, ...) einsetzt. Diese 2 indirekten Kriegsverbrecher sollen die moralische Instanz sein, die Teheran was zu erklären hat?

Es erscheint mir wie eine Dytopie, wenn der Autor schreibt, dass ein "große Teil der internationalen Gemeinschaft sich nicht irren kann". Andersrum ist es richtig: denn der weit überweigen größte Teil der ca. 200 Staaten dieser Welt sieht dem absolut verbrecherischen Treiben des WerteWestens entsetzt und angewiedert zu.

(edit:typo)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.07.2019 16:53).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten