Tut mir Leid, aber ich kann mit Ihren Argumenten nichts anfangen. Sie schreiben einerseits dass die bisher erreichte Anreicherung fuer eine Bombe nichts bringt. Andererseits sagen Sie dass es trotzdem ein legitimer Angriffsgrund ist. Also entweder oder.
Desweiteren sagen Sie dass die Israelis ach so pragmatisch sind. Und gleichzeitig versucht die Israel-Lobby in den USA gerade alles um einen Krieg mit dem Iran anzuzetteln. Was soll das?
Israel hat keine Expansionsgelueste? Was ist dann der in Syrien angezettelte Krieg? Der wurde von Israel mitiniziiert.
Ich hab kein Problem damit dass der Westen eine Sicherheitsgarantie fuer Israel ausspricht. Sollten die Perser Israel selbst angreifen dann kann man Theran angreifen. Aber was Sie hier tun ist zu sagen "Warum kuschen die Iraner nicht vor Israel? Warum akzeptieren sie nicht dass die Syrien in Schutt und Asche legen? Die sollten doch dankbar sein dass ihnen die westlichen Maechte erst den Saddam auf die Pelle gehetzt haben nur um dann (auf Draengen Israels) den Irak direkt zu uebernehmen. Die Iraner sollten doch erkennen dass das alles ihre Schuld ist." Nicht wahr?
Ich bin kein Freund der Mullahs. Aber Ihre Luegen brauch ich nicht. Wenn die Iraner die schwarzen Kutten irgendwann vertreiben dann soll mir das recht sein. Sollte aber der Westen den Iran angreifen dann faende ich das eine absolute Schandtat.