Ansicht umschalten
  • Stephan Geue

mehr als 1000 Beiträge seit 07.08.2011

Re: verlogener Artikel

Also, so eine Erwiderung ist mir ja noch nicht begegnet.

Sie schreiben einerseits dass die bisher erreichte Anreicherung fuer eine Bombe nichts bringt. Andererseits sagen Sie dass es trotzdem ein legitimer Angriffsgrund ist.

Wo stehen in meinem Beitrag die Worte "legitim" und "Angriffsgrund"? Das habe ich weder geschrieben noch gemeint. Infame Unterstellung Nummer 1.

Und gleichzeitig versucht die Israel-Lobby in den USA gerade alles um einen Krieg mit dem Iran anzuzetteln. Was soll das?

Ich werde aus der Regierung Netanjahu gewiss keinen Taubenschwarm machen. Aber im Falle eines Krieges zwischen wem auch immer und Iran hat Israel einiges zu verlieren. Daher bin ich nicht bereit, dieser Aussage zu folgen.

Israel hat keine Expansionsgelueste? Was ist dann der in Syrien angezettelte Krieg? Der wurde von Israel mitiniziiert.

Welche Rolle Israel beim Zustandekommen des Bürgerkriegs in Syrien hat, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn die Israelis dorthin expandieren wollten, müssten sie mehr tun, als ab und zu eine Bomberstaffel oder ein paar Raketen zu schicken. Wer ein Land erobern will, muss am Boden operieren.

Aber was Sie hier tun ist zu sagen "Warum kuschen die Iraner nicht vor Israel? ...

Das Zitat ist in voller Länge erlogen und untergeschoben und damit infame Unterstellung Nummer 2.

Sollte aber der Westen den Iran angreifen dann faende ich das eine absolute Schandtat.

Der einzige Punkt, in dem wir einig sind. Zu wenig, um keine negative Bewertung abzugeben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.07.2019 17:41).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten