Ansicht umschalten
  • Birdy407

mehr als 1000 Beiträge seit 31.08.2020

Re: Selbst die Tagesschau schwenkt um..

teutolith schrieb am 28.11.2023 09:49:

Birdy407 schrieb am 28.11.2023 09:40:

teutolith schrieb am 28.11.2023 09:33:

Ha, die Prorussen mal wieder in Feierlaune. Wollt ihr euch euer Triumphgeheul nicht vielleicht noch etwas aufheben und abwarten, ob die nationalstalinistischen Invasoren tatsächlich "gewinnen" können? Vor anderthalb Jahren sah die Lage für die Ukrainer schlimmer aus als jetzt, da seid ihr hier auch schon johlend und kreischend durchs Forum gezogen. Hat sich dann bekanntlich als etwas verfrüht herausgestellt.

mit den westlichen Wunderwaffen war es doch das selbe

und was ist jetzt?

selbst wenn die Russen zurück gedrängt werden, gibts noch ne kleine Atombombe aufs Köpfchen

Wenn du das glaubst, kannst du nicht gleichzeitig glauben, daß Rußland jemals in "existenzieller Gefahr" war. Du unterstützt also ganz bewußt die imperialistische Aggression mit hunderttausenden von Toten, Millionen Vertriebenen, dem Erdboden gleichgemachten Städten, Vergewaltigung, Folter und Mord in stalinistischem Ausmaß.

ich hab mich vor kurzem erst mit dem Russlanddeutschen unterhalten was er so über den Ukraine Krieg denkt (einfach um eine andere Sichtweise zu haben)

Er meinte nur wir können froh sein das da noch keine Atombombe geflogen ist. Und das wir das nur Putin zu "verdanken" haben.

Ansonsten würde das von dir beschriebene Zenario auf Berlin zutreffen - sprich auf Berlin wäre schon längst eine geflogen.

Du darfst nicht vergessen Europa ist atomarer Kriegsschauplatz

Leider ist das die Realität

Bewerten
- +
Ansicht umschalten