Ansicht umschalten
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Re: vermutlich gleiche Anzahl auf beiden Seiten mit mehr zivilen auf ukrainische

PjotrIvankowitsch schrieb am 10.02.2023 13:36:

ich lass mich nicht auf dieses wer was wie angfangen ein, die Mehrzahl der Bevölkerung hat ja nichtmal das Bewußtsein, sich über die Kurdenfrage im Detail zu informieren, und so gings auch der Mehrzahl vor dem Ukrainekonflikt. Was wie wo im Detail das ganze Fass zum explodieren gebracht hat, können die meisten von uns bei diesen Konflikt gar nicht beurteilen, Fakt ist aber , dass weiter in erster Linie Menschen sterben und noch mehr sterben werden und ich bin mir sicher, die meisten Menschen auf diesen Planten, insbesondere die jetzt involvierten Ukrainer, bis auf ein paar wenige Fanatiker,keine Lust haben für ein patriotische Frage zu sterben. Es ist und bleibt also immer verwerflich, so zu tun als ob.

Fakt ist, Russland hat diesen Krieg angefangen, tötet jeden Tag Bürger in einem fremden Staat - egal welche Vorgeschichte.
Also warum sollen die Ukrainer nicht sterben "dürfen", aber die russischen Soldaten?

Mein Text - den hast Du wohlweislich "vergessen".

Es ist extrem verwerflich einen solchen Krieg gegen einen Staat überhaupt anzufangen.
Warum sollte es denn für die Ukrainer verwerflicher sein zu sterben, als für russische Bürger?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten