die drohungen gegen unsere freunde im baltikum waren eine typisch russische spezialprovokation, selbst die NATO rechnet bereits mit einem russischen angriff gegen ein NATO-mitglied.
aber der pöhse westen ist ja schuld daran wenn die lage bald hoffnungslos eskaliert, nicht wahr?
kürzlich habe ich einen ziemlich merkwürdigen russischen science fiction gesehen, ich dachte ich bin im falschen film! dort ging es um bevorstehende asteroideinschläge, aber sogar dieser film war propaganda: die partymeile auf der halbinsel krim war zu sehen, auch die krimbrücke.
auf der russischen raumstation "mira" kam kommandant antonov schon nach kurzer zeit ums leben (als die antonov AN 124 damals zerstört wurde kamen mir echt die tränen), ansonsten wurde mitten im aktuellen krieg die schöne heile russische welt gezeigt, während ein paar kilometer weiter westlich die ukraine gnadenlos zerbombt wird.
äh hallo?
die im film auf der raumstation installierte künstliche intelligenz dient hauptsächlich zu spionagezwecken, der letzte überlebende kosmonaut dieser raumstation versucht vom weltraum aus seine hübsche tochter zu retten, die parallel ihren niedlichen kleinen bruder retten will.
wirklich sehr schade, dass man russland nicht mehr mögen kann. unter anderen umständen wäre dieser film ein guter film geworden, aber diese scharade kann man echt knicken.
👎
[edit]
den titel habe ich ganz bewusst nicht erwähnt 😜
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.01.2024 16:40).