Ansicht umschalten
Avatar von strolch21
  • strolch21

mehr als 1000 Beiträge seit 09.02.2008

Re: Seltsam

A. Sawatzky schrieb am 19.01.2024 13:28:

Franks gestörte Tochter schrieb am 19.01.2024 13:15:

Findet noch jemand dieses Verhalten seltsam?

Da werden Millionen verpulvert, die wir eigentlich gar nicht über haben, Klimagase in Überfluss rausgeblasen, obwohl die Klimakatastrophe jetzt ja schon an Schrecken kaum zu überbieten ist, es wird eine Drohkulisse an der russischen Grenze aufgebaut, als ob wir nicht bereits heute schon ausgiebig genug provoziert hätten und das ganze, um den Frieden zu wahren? Als ob mehr Waffen und Säbelgerassel je für Frieden gesorgt hätten, herrje!
Hinzu kommt, an anderer Stelle gerne lauthals zweckentfremdet, die deutsche Geschichte, als ob denen nichts absurderes einfiele, als Deutschland zum Hauptakteur in einen Krieg gegen Russland aufzubauen.
An die, die jetzt moppern wollen, es läge doch ausschließlich an Russland, da Russland unter Garantie wie einst Adolf, als er mit Polen durch war, nach der UA das nächste Land überfallen wird: Dafür gibt es exakt Null (in Zahlen: 0) Beweise oder Gründe, eher hat Russland bisher sämtliche Provokationen und aktive Kriegsteilnahmen (Aufklärung, Ausbildung etc) der Eskalationsvermeidung wegen ignoriert.

PS: Wenn man schon bei diesemnThema unbedingt gendern muss, wo bleibt die Forderung nach gleichberechtigter Teilhabe? Kein Krieg vom westlichen Boden aus, bevor nicht die Hälfte der Soldaten biologische Frauen sind!
Nicht dass sich nachher noch jemand benachteiligt fühlt.

Wenn wir den Russen Gründe liefern, werden sie kommen. Also sollten wir den Russen besser keine Gründe liefern.
Aber aktuell scheint man bei uns in Berlin wohl anders zu planen.

Mit was sollen die Russen denn kommen?
Zu großen raumgreifenden Operationen ist die russische Armee nicht in der Lage, wie man im Frühjahr 2022 bei den Kämpfen um Kiew gut sehen konnte.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.01.2024 13:44).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten