Ansicht umschalten
Avatar von auf_der_hut
  • auf_der_hut

mehr als 1000 Beiträge seit 07.05.2008

Re: Hilfe der Frieden droht auszubrechen

Das werden die Amerikaner tun, falls Trump gewinnt.

Über das Ergebnis sind sich dann ja anscheinend alle einig. "Der Russe" wird bald "bis aufs Blut gereizt" vor unserer Tür stehen.

Dissens gibt es nur bei der Frage, wie man sich auf diesen Tag X vorbereiten sollte. Russlandfahnen bügeln oder doch besser in die eigene Verteidigung investieren, und zwar materiell und ideologisch? Denn vor dem Können kommt das Wollen. Wollen wir uns überhaupt verteidigen? Wenn nicht, dann sollten wir die Bundeswehr auflösen anstatt die Leute dort in einen aussichtslosen Kampf zu schicken und sie dafür noch in den Allerwertesten zu treten. Ohne US-Atomwaffen DÜRFTE eine Verteidigung gar nicht mehr erfolgreich sein, denn das würde ja eine Niederlage für Russland bedeuten und nichts reizt "den Russen" zuverlässiger "bis aufs Blut" als Niederlagen.

So kann Frau Wagenknecht dann doch noch Kanzlerin und Statthalterin des Kreml in Berlin werden. Die antirussischen "Kartellparteien" werden verboten, nur BSW und AfD bleiben übrig. Vielleicht regieren sie auch gemeinsam und wir bekommen wieder Wahlergebnisse von 90+ P wie zu Erichs Zeiten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten