Ansicht umschalten
  • auf_der_hut

mehr als 1000 Beiträge seit 07.05.2008

Re: Hilfe der Frieden droht auszubrechen

Ich frage mich gerade, was der zitierte russische Taxifahrer denn frei entscheiden kann. Kein einziges Land ist freiwillig bei Russland, der von den bösen Amerikanern dominierten NATO sind gerade erst zwei neue beigetreten. Freiwillig.

Aber es wird ja alles gut. Amis raus, Russen rein und schon sind alle Probleme gelöst. Denn die russische Herrschaft genügt sich selbst, sie exportiert, wenn ich ihnen glauben darf, keine Ideologie. Deshalb gibt es da auch nichts zu kritisieren. Wer das nicht begreift wird durch einen geregelten Tagesablauf und sinnvolle Beschäftigung wieder auf den rechten Weg gebracht und so nach 10-20 Jahren sieht es dann jeder ein, wie gut es ihm doch dank Onkel Wladimirowitsch geht. Zumindest wie schlimm es unter den Amerikanern gewesen ist. Wie in Lummerland wären wir hauptsächlich Untertanen, würden regiert und uns dafür angemessen dankbar zeigen.

Ich denke, ich bin vorher weg. Ich stehe nicht so auf Militärparaden und staatlich Jubelfeiern. Ich bin mit meinem Deutschland eigentlich ganz zufrieden, so wie es ist. Ich streite mich auch gerne über Politik und kann schlecht den Mund halten. Ich fürchte, so eine DDR 2.0 müsste ohne mich stattfinden, selbst ohne den sozialistischen Überbau. Der war doch das einzig halbwegs sympathische an diesem System.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten