DrM schrieb am 13.02.2024 16:04:
wissen ist ohnmacht schrieb am 13.02.2024 15:58:
logischerweise sind flugzeuge auf einem flugzeugträger deutlicher schneller vor ort,
Vor Ort aber nur, wenn die Provokation auch dort stattfindet, wo der Flugzeugträger liegt.
Siehe dein erstes Posting:mit hilfe eines trägers könnten europäische abfangjäger viel schneller auf russische provokationen reagieren, selbstverständlich auch auf russische aggressionen.
Die Provokationen finden überall an der Ostseeküste statt, also da wo der Flugzeugträger nicht liegt.
ein flugzeugträger wird stets von speziellen begleitschiffen (und logischerweise auch u-booten) begleitet. mit hilfe dieser begleitschiffe wird der radar- und sonar-radius signifikant erhöht. mögliche angreifer können entdeckt werden, lange bevor sie in schussreichweite kommen können.
Wozu braucht man dann den dicken Flugzeugträger in der Mitte?
Um die Pipeline zu bewachen wären viele verteilte Schiffe sinnvoller als ein großer Pott mit einem Rudel um sich.
edit: Den Rest deiner Nuklearphantasien habe ich mal gelöscht.
meine "nuklearphantasien"? oh mann, hast du dir die links etwa nicht angesehen? kennst du die aktuellen dokumentationen noch nicht? soll ich mir die mühe machen dir die videos auf youtube rauszusuchen oder bist du in der lage, dort selbst mal belgorod einzugeben?
und
poseidon torpedo
kanyon
2m39
https://m.youtube.com/watch?v=hQfVLiV-SQM
das zum thema "meine nuklearphantasien" 🤪
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.02.2024 16:29).