Norbert Münster schrieb am 05.12.2022 09:41:
Gegenreaktionen hervorrufen, fabulieren TP Irrlichter im Artikel von Law & Order.
Wundersamer Weise hat das KVR in München eine per Twitter erfolgte Demo-Ankündigung als Anmeldung gewertet und entsprechend einen Versammlungsbescheid erlassen. Nur ankleben hams nicht erlaubt, hams gsagt. So sagts wenigsten der Newsticker vom BR.
Warum Frau Wangerin also 'irrlichtern' hätt sollen, wenn sie darüber berichtet, was geschehen ist, erschließt sich vermutlich auch nur Norbert Münster...
wegen deiner 3 Clowns als 'Fußnote' zu deinem Beitrag:
Du kannsts ja auch anders machen und als Gegendemonstration gegen Demonstration dich auf deinem Eigentum ( Parkplatz) festpappen .
meinsmeinsmeins....
Diese künstliche Gelassenheit möchte ich erleben, wenn die ersten Konservativen und Rechten für ihre Bubble das Leben der Allgemeinheit behindern.
Erst wenn die Autorin Ihren Termin verpasst hat weil irgend ein Spacko sich gegen Abtreibungen auf die Straße geklebt hat und sie dann immer noch pro Nötigung argumentiert nehme ich es ihr ab.
Aber wir wissen doch alle, was dann für eine Hasstirade aus ihrer Tastatur gekrochen kommt ….
Von daher 🤡🤡🤡
Wo der Monsieur Münster eine Hasstirade wahrnimmt könnt das auch eine Täuschung sein. Vielleicht mal weniger Clowns frühstücken ?
Stimmt schon: recht lustig, so gelegentliches Forenschlendern ( mancher Leutz Beiträge lesen) und TP Kommentare nicht zu ernst nehmen.
;-)