im eigenen Laden aufräumen?
Aber dem Mann glaube ich persönlich sowieso alles: Nach abgebrochenem Jura-Studium, Mitgliedschaft in CDU, FDP und SPD und Wechsel vom evangelischen (eu-angelion = gute Botschaft!) Glauben an den Sohn des Stammesgottes eines nahöstlichen Ziegenhirtenvolkes zum "Original" … hat der Mann m.E. mehr als genug geistige Flexibilität bewiesen, um ihm alles zu glauben. Aber wie wäre es denn, wenn er mal im Thüringer Verfassungsschutz endlich aufklärt, wer dort wie den "Thüringer Heimatschutz" und damit dann auch den "NSU" gefördert und die Förderung dann … äh … abgebrochen hat?
Aber vielleicht ist er dazu nicht in der Lage, weil ihm eine grundlegende Voraussetzung für das Amt fehlt – nämlich die "Befähigung zum Richteramt", wie es das entsprechende Gesetz fordert? Von einem Amateur kann man natürlich jetzt auch nicht sooo viel Kompetenz erwarten. Also sollten wir seinen Behauptungen über die "Extremisten“ vielleicht weniger Beachtung oder gar Glauben schenken? Obwohl er sich da ja vielleicht andererseits wiederum besonders gut auskennen könnte, denn die Förderu… … ähm … Ausforschung der Extremisten durch sogenannte "Vertrauens-Leute" (WAS für ein "Euphemismus"!!) ging ja unter seiner Leitung weiter bzw. wieder los.
Aber vermutlich sind solche Zweifel an der Berechtigung und Glaubwürdigkeit der Aussagen eines politischen Chamäleons angesichts seines "Glaubens" sogar antisem… ooh, das Böse Wort!!! – und also nichts wert oder sogar nur (verstörungs)theoretischer Natur? (Edit: Ebenso wie meine Vermutung, dass sein Amtseifer diesbezüglich größer wäre, wenn die NSU-Mordopfer Anhänger seiner eigenen Religion gewesen wären?)
Deshalb distanziere ich mich hiermit natürlich gleich wieder ausdrücklich von mir selbst!
Und SOLCHE Leute wollen uns erklären, dass "Politikverdrossenheit" im Lande von (aus unerfindlichen Gründen … bzw. dank staatlicher Förderung erzeugten) "Extremisten" herrührt?
Gimme a break …
PS: Wer Sarkasmus findet … usw. usf.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.08.2022 19:34).