Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

291 Beiträge seit 21.06.2023

ÖR Beamtenapparat mit Hyperpensionen ist mehr als außer Kontrolle Geraten

... die Geister die ich rief die werd ich nicht mehr los
...dieser öffentlich rechtliche Monster Apparat der uns mit Nachrichten, Kultur, Infos, Filmen ,Bildung und uns auch mit Werbung? versorgen muss ist außer Kontrolle geraten.
Es ist zu einem Staat im Staate geworden .
Es erinnert irgendwie an eine n Bananenrepublik die sich einem da in den Sinn drängt !
Die Chefin der ARD z.B ist Tochter von Wolfgang Schäuble etwas ohne Vitamin B funktionieren . Exorbitante Gehälter der ARD, ZDF, der Eliten , Funktionäre etc, übersteigen mittlerweile ein erklärbar anständiges Maß, getragen von Anstand und Respekt gegenüber den Gebührenzahlern ! Statt dessen jedes Jahr Forderungen in Milliardenhöhe
Über die Hälfte der Gebühren entfallen mittlerweile auf Gehältern und Pensionen, bzw. deren Rückstellungen. Gebühren werden zwanghaft eingetrieben und nicht am Steuerbescheid orientiert , warum nicht ?
Altersarmut wird auch versteuert ( Steuererklärung für Rentner ...Jahreseinkommen ca 15000€)
Der Bürger wird in keinster Weise am Programm oder an den Archiven demokratisch beteiligt.
Kritik an Sendungen Im Internet gibt es nicht kein Forum etc !! z.B auch auf YouTube wird erst gar nicht gewollt und nicht erst zugelassen ..
Will der Bürger ein der Art arroganten Rundfunk.. Ich denke mit Nichten .. Gefordert ist auch die demokratische Mitsprache des Zuschauers ..

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.04.2024 18:50).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten