Ansicht umschalten
  • knarr

mehr als 1000 Beiträge seit 14.05.2007

Gespannt auf eine Antwort

Mit Dank an die Redaktion für ihre Arbeit klingt der Artikel, als würde so in meinem Interesse als Gebührenzahler Journalismus betrieben, also ich bin gespannt auf eine Antwort der ARD. Würde gerne die gut genährte These blanker Stimmungs- & Meinungsmache ausschließen können, befürchte allerdings das allgegenwärtig vermittelte Feindbild wird auf Gedeih und Verderb weiterhin als solche vermittelt werden - und dieses gut genährte Feindbild namens Putin ist augenscheinlich doch die Voraussetzung für die Rolle der inneren Feinde als Knechte Putins. Insbesondere die ÖR triefen mittlerweile vor Verhetzung, wenn man vom bloßen Namen Putin eine Brücke zu dessen Rolle als russischer Präsident spannt, und ich schweife ab.

Im Versuch eines Kompliments hinsichtlich der Rolle, die Telepolis spielt, unter dem sich ein tieferer Sinn in einer historischen Analogie verbirgt, stellt es sich nach längerer Abwägung ungefähr so dar, dass im deutschen Medientheater den Bürgern ein Hans Wurst namens Putin
vermittelt wird. Einfacher gesagt, was einst die Neuberin im deutschen Theater gerade rückte traue ich Telepolis glatt zu. /fanpost

Bewerten
- +
Ansicht umschalten