Ansicht umschalten
Avatar von Uco
  • Uco

190 Beiträge seit 02.12.2004

Traurig

Da streiten sie sich darum, ob Frau Wagenknecht selbst den Kanal auf russisch betreibt. Und welche eine Verleumdung, zu behaupten, Frau Wagenknecht könnte hinter dem Kanal stehen, nicht etwa ein unabhängiger Kanal!

In was für traurigen Zeiten leben wir, in denen es einerseits zum Vorwurf gemacht werden kann, dass jemand einen Kanal auf Sprach XY führt und andererseits die aufgeklärteren Beobachter diesen Vorwurf als Verleumdung abzuwehren versuchen?
Die Reporterin wirft das Stöckchen, das gemeine Volk klatscht und die Aufgeklärteren springen darüber? Und damit stimmen sie im Stillen der eigentlich viel traurigeren impliziten Aussage "alles auf russisch ist böse" zu?

Wie wäre es stattdessen damit, den vermeintlichen Verleumderinnen einen Spiegel vorzuhalten, wie sehr sie Hass auf alles Russische propagieren?

Abgesehen von alledem stimme ich mit dem Beitrag von Rheinpreusse zu: Wenn Frau Wagenknecht von Russland beeinflusst werden sollte, dann zeigt die Kommunikation doch in die falsche Richtung! Oder werden die USA von Russland gesteuert, weil Radio Liberty in Russland sendet?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten