Ansicht umschalten
Avatar von Der_Guido
  • Der_Guido

mehr als 1000 Beiträge seit 26.09.2020

Martin Schulz in der Knesset ausgebuht - er sprach eine Tatsache aus!

https://youtube.com/watch?v=UMyLaVQRceE

Ein palästinensischer Jugendlicher habe ihn gefragt, wie es sein könne, "dass Israelis 70 Liter Wasser am Tag benutzen dürfen und Palästinenser nur 17". An dieser Stelle brach im Saal ein Tumult aus. Parlamentarier der nationalreligiösen Siedlerpartei "Jüdisches Haus" von Wirtschaftsminister Naftali Bennett bezichtigten Schulz der Lüge und verließen unter Protest die Knesset.

Die Geschichte ist damit aber nicht zuende. Seitdem wird Schulz von unseren klar (bei Themenauswahl und Tendenz) US/Israel kontrollierten West-Medien - kaltgestellt.

Auch haben die Transatlantiker (über US AIPAC und Hedgefunds einiger Superreichen in USA) die Kontrolle über die - selbsterklärt - USA und Israelfreundliche Bildzeitung übernommen. Vermutlich will diese Mischpoke den Ex - Blackrockmanager Friedrich Merz um Kanzler machen - Deutschland soll an USA mit ihren gedruckten Dollars - ausverkauft werden!

https://www.axelspringer.com/de/unternehmen/grundsaetze-und-werte

Wer als Bild, Welt, B.Z. ... Journalist USA und Israel - kritisch schreibt, hat da keinen Platz mehr.

Stellt sich die Frage, ob gerade wir Deutsche uns da überhaupt noch einmischen sollten. Schulz war aber in seiner Eigenschaft als EU - Präsident da.

Aber einen Friedrich Merz gilt es unter allen Umständen zu verhindern.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten