Wir werden doch schon heute völlig überwacht...keiner merkt es und viele wollen es nicht wahrhaben.
Es soll genau DAS gemacht werden wie damals in der DDR. Menschen die mit ihrer Meinung nicht konform mit der des Staates ist...sollen erfasst, kontrolliert und ggf. unter Kontrolle gebracht werden.
Beispiel: Weimar (Thüringen) ....und das ist lange nicht so ausgebaut wie Kassel, Dortmund, Hannover, Hamburg....München...gerade München...
Von meiner Firmenwohnung bis zum momentanen Arbeitsplatz sind es ca.: 800 Meter. Auf dieser Strecke sind 26 !!! Kameras installiert die jeden Autofahrer, Radfahrer und Fußgänger aufnehmen. Teilweise können solche Aufnahmen frei !!!! im Internet angeschaut werden.
Theaterplatz Weimar...eine WebCam zB. Ich schau mir da manchmal selber an wie ich da vorbeilaufe. Frauenplan das Gleiche. Kameras am Theater, den Banken, Goetheplatz, jede Straße in der Altstadt, Parkplätze von Little, Alti, Räwe un Co.
Dazu kommt noch, wer Windows oder MacOS am Laufen hat....und sich nicht perfekt auskennt und einige Funktionen abschaltet, der ist sowieso am Ar.......😊
Vor vier Jahren hab ich mal eine Anzeige bekommen, ich hatte bei jedem Sparkassenautomaten an dem ich Geld abgehoben habe....den Mittelfinger gezeigt.
Das beweisst, dass Daten, die eigentlich durch das Datenschutzgesetz nicht erhoben werden dürfen...doch preis gegeben werden.
Ein Hoch auf unsere Politik....
Die macht das schon....🤮