Ansicht umschalten
  • SoShy

mehr als 1000 Beiträge seit 01.09.2018

Re: Fälle wie Relotius sind keine Ausnahme, sie sind in den Medien omnipräsent

Buttersäure schrieb am 09.05.2022 13:32:

Peter Maier schrieb am 09.05.2022 13:20:

Leider.

Das können Sie belegen?

Ich wußte bisher das gelogen wird, durch verschweigen, auslassen von Tatsachen oder völliges Ignorieren wie die AfD beim ÖR Sender NDR-SH zum Beispiel. Es gibt auch Hetzartikel durch die passende Wortwahl. Aber das Artikel von vorne bis hinten erlogen sind, das kenne ich nicht. Selbst bei denen von "Neues Deutschland" ist mir das nicht bekannt.

Okay probieren wir es mal:

1. Wahlniederlage Clintons durch russische Beeinflussung. (4,5 Jahre Russian Collusion Hoax, Muller Report, Impeachment, Leak Trumpscher Finanzdaten, all das ist ein Rattenschwanz aus dem Hoax den man mit Hilfe der Medien, Trump 2016 an den Hals gehangen hat).
2. Hunter Biden's Laptop ist "russische Desinformation" und deshalb muss das Thema vor der Wahl zensiert werden.
3. Das grosse Gesamtkunstwerk:
Frau Merkels Transformation des deutschen Staates von einem starken Staat hin zu einem - was auch immer das heute sein soll. Resonanz zur Transformation in den Medien: Null.
Fragen: keine.
Realität: Am Rande eines Krieges, Rohstoffversorgung eingeschränkt und fraglich, Energieversorgung fraglich und schweineteuer, hohe Inflation, Lockdowns, Grundrechte mit Infektionsgesetzen überlagert.
Merkel? Hatte damit nichts zu tun. Wahrscheinlich wusste Mutti davon gar nichts, sonst hätte sie es nicht zugelassen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten