Ansicht umschalten
  • HotteA

1 Beitrag seit 24.03.2021

Sehe ich das alles nur alleine???

Hallo Ihr Lieben!

Wenn ich mir jeden Tag die Nachrichten ansehe und höre was da so einige wichtige Politiker von sich geben, wird mir schlecht!
Über eines sind wir uns doch alle im klaren...
Corona ist real und lässt sich nicht leugnen....
ABER: Warum Erklärt unsere Regierung dann nicht den nationalen Notstand? Und regelt alles per Erlass? Geeignete Firmen werden wie im Kriegsfall zur Produktion von Masken, Tests und eben auch Impfstoff verpflichtet. Korruption und Lobbyisten, die dieses verhindern könnten oder sich daran bereichern wollen, werden verfolgt und bestraft!!!
Unsere Politiker sind dem Volk verpflichtet und nicht denen, die sich die Taschen vollstopfen! Was wir an Korruption in den letzten Wochen erlebt haben, ist nur die Spitze vom Eisberg! Ja klar lassen sich durch Tests und Masken Millionen verdienen und da kommt ein Impfstoff recht ungelegen. Es ist doch ein Lacher, das eine der stärksten Industrienationen der Welt nicht in der Lage ist
seine Bevölkerung mit Impfstoff zu versorgen.
Ja.... wir werden angegriffen.... kein Krieg.... aber ein Virus! Diesen gilt es mit aller Macht zu begegnen und es kann nicht sein, daß sich Politiker die Taschen vollstopfen und auf der anderen Seite Menschen sterben! Wir haben die Industrie und wir haben die Qualifizierten Leute um diese Pandemie innerhalb von zwei Monaten in den Griff zu bekommen, aber es fehlt an willingen und kompeten Politikern.
Ich möchte hier gar nicht sagen wie ich die aktuell Verantwortlichen nenne, aber bestimmt nicht fähige Politiker!
Denkt mal darüber nach...... Herzliche Grüße!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten