Die Sofa Bellizisten wurden systematisch vom Imperium als austauschbare smarte Zäpfchen herangezüchtet. Geschichtsvergessene und maximal halbgebildete Hochstaplerinnen des Genderwahnsinns exekutieren eine "feministische" Außenpolitik, die man mit schwangerschaftstauglichen Schützenpanzern durchsetzen will.
Ihre militärischen Kenntnisse, geschichtliche Kenntnisse ( ist ja nur dummer whataboutism) haben sie ja keine, beruhen maximal auf Egoshootern oder lustigen Events in Paintball Arenen, die Fähigkeiten einen Clausewitz auch nur in Ansätzen zu verstehen, sind ja flächendeckend nicht vorhanden. Die können die komplexe alte Sprache nicht. Trampolinspringen reicht ja auch, wenn es für alles andere nicht reicht.
Der ganze Wahnsinn dieser Edukation und Sozialisation beginnt schon seit einiger Zeit bereits in der Kita, wie an bestimmten bevorzugten aktuellen Farbkombinationen in den Kindermalereien unschwer wieder zu erkennen ist. Die Kinder werden dem Einfluss der Familie entzogen und zu aalglatten Zäpfchen des Imperiums geformt. Das System der Indoktrination der Kleinsten und Wehrlosesten hat man übrigens der DDR vorgeworfen.
Wahlalter mit 16 Jahren, wo es besser bei 21 Jahren liegen sollte. Ist klar. Frontsoldaten können ja gar nicht jung genug sein, später setzt nämlich das Nachdenken ein und man wird vorsichtig.
Nur so ist es zu erklären, dass in unserer Idiokratie fast ohne Widerspruch behauptet werden kann, Putin sei ein Geistesgestörter, aber alle sind sicher, dass er keine nuklearen Waffen einsetzt.
Nur so ist es zu erklären, dass die Russische Armee als abgewrackter und vollkommen unfähiger Verein dargestellt wird, aber man andererseits panikartig eine eigene Höchstrüstung fordert, wobei der Rüstungsetat der wertewestlichen Gutmenschen den Rüstungsetat von China und Russland zusammen weit übertrifft.
Nur so ist zu erklären, dass im ZDF erklärt wird, die eingekesselten ukrainischen Kämpfer in Azowtal hätten russische Truppen lange gebunden, aber da wo sie sich jetzt evakuieren lassen, die 6. Armee ist ja bekanntlich nach Sibirien evakuiert worden, würde sich aber am Kräfteverhältnis zwischen Russland und der Ukraine auch nichts ändern. Ergo behaupte ich, die Kämpfer ob Faschisten oder nicht, sind vollkommen umsonst gestorben. Oder was möchte das ZDF sagen?
Ich habe den Herrn schon oft gebeten Hirn vom Himmel regnen zu lassen.
p.s.
Manchmal meine ich, dass seit 2015 irgendeine Form eines "Ermächtigungsgsetzes" verabschiedet wurde und ich habe das nicht mitbekommen. Es werden Entscheidungen von unglaublicher Reichweite gefällt, für die es eigentlich keine demokratische Legitimation gibt. Für diese Entscheidungen gab es keinen Zeitdruck, wie es z. B. ein massiver Angriffskrieg Russlands gegen ein Nato Land darstellen könnte.. Es muss dringend ein Volksentscheid her, eine plebiszitäre Demokratie und wir brauchen wieder eine vielfältige demokratische Presse, ohne die ist alles nichts. Telepolis und andere Medien sind ehrenhaft in ihren Bemühungen, haben aber inzwischen nicht mehr als die Funktion eines presserechtlichen Feigenblattes.
Den Hammer an demokratisch nicht legitimierter Entscheidung bzw. Wahrsagung hat die Annalena rausgehauen. Wir werden nie wieder russische Rohstoffe oder Gas beziehen.? So oder so ähnlich.