Komplett unlogische Argumentation! Das Einzige wobei ich mit dem Autor zustimme ist die reale Gefahr eines Atomkrieges.
Und ja ich hätte bis vor einem Jahr auch gesagt, dass die NATO zerfallen wird, dass Atomwaffen unwichtig werden, dass man mit Russland gemeinsam die Probleme der Menschheit lösen kann und friedlich und freundschaftlich forschen kann.
Aber leider hat die russische Führung, akzeptiert von ihrem Volk, mich gelehrt dass das mit Russland nicht möglich ist. Und ja bei der aktuellen Führung sehe ich die einzige Lösung zur Vermeidung eines Atomkrieges auch nur darin, dass Russland zum gleichen Witzstaat wie Nordkorea oder Venezuela werden muss, was mit leid um die Menschen tut. Russland muss verstehen, dass es atomisiert wird sobald es das erste Raketensilo öffnet ohne vorher einen Test mit den USA abzusprechen. Nix mit Erstschlagfähigkeit. Russland muss verstehen, dass seine Armee Schrott ist (seine Wirtschaft sowieso). Ja in der Tat alles nicht sehr nett. Aber das Einzige was die russische Führung versteht ist leider kalte, unbarmherzige Härte. Leider leider