hat er das irgendwo behauptet mit dem Anspruch Russlands?
bezogen auf
Ja Einflussbereich. Wie kommst du darauf, dass Russland das Recht hat die Ukraine als "russisches Einflussgebiet" zu betrachten?
Ich finde das war eine gute und relativ neutraler Beitrag.
Man kann es ja in D auch gut erkennen... egal ob Land oder Kommunen.. diese werden in Sachen Finanzierung links liegen gelassen und verrotten in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens und Infrastruktur aber Milliarden für Kapital&Waffen ist da.
ich möchte auch lieber an einem funktionierenden ÖPNV teilnehmen, damit ich mir das hohle Gelaber der Klimakleber nicht mehr antun muss, da es mich nervt, dass man genötigt wird auf marode Schienen ausweichen zu sollen,
ich möchte auch durch eine ordentliche und saubere Stadt laufen können, auch mit Gehwegen die nicht wie in der Pampa aussehen, Freibäder besuchen, die nicht schon abbruchreif aussehen und und und....
das sind nur ein paar Beispiele die mich betreffen, von Schulen, Kita´s, Jugendtreffs usw. rede ich ja nicht, weil es mich nicht direkt betrifft aber genau so schlimm ist, da das die Zukunft für die nachfolgenden Generationen verbaut.
Aber gut, bei einem drohenden Atomkrieg braucht man sich für alles vorgenannte eh keine Sorgen mehr machen, da spiel das alles eh keine Rolle mehr und da ist es egal, ob man deutscher, Amerikaner, Russe oder sonstwer ist.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.09.2023 10:29).