Ansicht umschalten
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Re: Am 12. März 1999 überschritten Natotruppen die polnische Grenze.

lronhabeck schrieb am 09.09.2023 20:55:

Wie können wir die globale US Expansion / Dominanz denn Deiner Meinung nach stoppen?

Ist doch bezeichnend, dass DU mir die Frage stellst, die ich von dir angesichts Putins Ukraineüberfall gerne beantwortet haben möchte, oder?

Nato Osterweiterungsverständnis ist jedenfalls keine gute Strategie. Die ehemalige Nato Ostflanke verlief 1990 noch mitten durch DE. Jetzt verläuft sie kurz vor Stalingrad.

Sogar seit 1955 bist -du dank der Nato- schier!
Aber was hast du dagegen, wenn heute die Leute sogar bis Stalingrad (wahrscheinlich sogar weit darüber hinaus!!) -so wie du- auch lieber Cola/Popcorn und "freies Grunzen" aufm Sofa wollen, als von Putin in der Ukraine verheizt zu werden?

Meinst du etwa ernsthaft, ich würde es dir abnehmen, dass DU deinen Arsch aus dem Sofa heben würdest, wenn es gegen die USA oder gegen Ru gehen würde? Genau auf dieses "Maulheldentum" setzt Putin und befürchtet die Nato/USA!

Und DU sitzt immer noch brätzig auf deinem Sofa und stellst Fragen, die du eigentlich selbst beantworten solltest...
...aber die du offensichtlich wohl noch nicht mal selbst beantworten kannst/willst...

Was für ein erbärmliches Szenario....

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.09.2023 21:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten