Jens Daniehl schrieb am 10.09.2023 12:14:
Alles nach Plan schrieb am 10.09.2023 10:29:
A) sie glauben Russland würde bis zu 500mrd zahlen? Ein Putin würde das nie eingehen. Das wäre ein indirektes Schuldeingeständnis und für Putin viel schlimmer: Zeichen von Schwäche
B) Glauben sie wirklich die Ukraine wird Russland in den nächsten 50 Jahren noch irgendetwas glauben? Verträge mit denen sind Papier und nichts wert.
C) kann es keinen Waffenstillstand geben. Ein Waffenstillstand würde aktuell eher Russland in die Karten spielen und Druck rausnehmen. In Ruhe nachproduzieren, die Truppen ausruhen lassen, neue Mörder ausbilden und dann nach 6 Monaten die Verhandlungen platzen lassen und neu angreifen. Die Ukraine wäre vollkommen irre das ohne Gegenleistung anzunehmen..
a) Die Summe und Bedingungen müsste man (sie) eben aushandeln.
Vllt. werden es auch "nur" 200 Milliarden €.
Ist wie beim Autokauuf auf Vhb. Man schaut sich Eckdaten an wie viel das avisierte Auto ungefähr kostet. Zieht dann ab, Beulen, viele km usw,
rechnet dazu scheckheftgepflegt, alle Inspektionnachweise, nur ein Vorbesitzer,
ein Sondermodell mit Extraausstattung, stabiler Gebrauchtpreis.
Dann hat man ein paar Pflöcke eingeschlagen und peilt den Preis zwischen Summ x und y.
Ähnlich beim Krieg; 1 Tag kostet Summe z.
Welcher Gewinn machen wir wenn wir xxx Tagen weiteren Krieg rechnen + Verluste, aber Ende des Monats aufhören?
Zumal die Ukrainer anfangen zu wackeln.
Waffen sind bis jetzt kein Problem, aber die USA könnten mal wieder wankelmüig werden. darum wäre der Spatz in der Hand vllt. besser.
Auf jeben Fall für Boris Normalukrainer und Igor Normalrusse
die vllt. sogar früher saufen gegangen wären weil beide das gleiche Hobby
haben. DIE haben davon NICHTS!b. ja die pösen Russsen. Wer hat nochmal ein Land in 10.000 km Entfernung überfallen und 1,5 - 2 Millionen Tote verursacht?
Wer mag bloß unsere Infrastruktur gesprengt haben?
Die Feuerländer warns!
Ich habe die mit Fell bespannten Boote selber gesehen!!!!!!11!!!!!
Beide kommen nicht wirklich weiter, nur die Russen werden weil mehr Mann
den längerem Atem haben.
Nur, zu sehr dürfen sie sich nicht schwächen.
und Deutschland, ich weiß nicht wie frei wir sind könnte der Ukraine gut zureden. Russland könnten wir auch. Nur sind wir zu sehr Partei. Aber nicht im unseren Interesse.
Ähnlich habe ich schon vor 4 Monaten geschieben.
Aber schon klar wenns nicht der eigene A**** ist den man ins Feuer halten
muss. Wie viel Zehntausende von Toten und Hunderttausende von Verletzten mögen es in diesen Monaten gewesen sein?Seid nicht feige, lasst mich hinter den Baum!
Die Ukraine betreibt keinen Landhandel und auch keinen Menschenhandel.
Sollte Russland auch nicht tun.