m8nix schrieb am 11.09.2023 18:55:
Es geht hier nicht darum dass „die böse UA sich verteidigt“ wie Sie schreiben, sondern um die Vorgeschichte des Konfliktes und seine geopolitischen Ursachen.
Ja, ja, … ich weiss, für die Herumkrackehler Ihres Schlages gibt es gar keine Vorgeschichte, oder geopolitische Ursache des Krieges. Der Krieg ist 2022 „wie aus dem nichts, anlasslos und unprovoziert vom Himmel gefallen.
Es gab keine Militärs, CIA Chefs, Diplomaten oder Politiker die genau vor diesem Krieg gewarnt haben falls man die Nato immer weiter gen Osten, besonders der Ukraine erweitert. Genau so wenig gab es die 11 mal gebrochene Versprechen dass keine Nato-Osterweiterung stattfindet.Das haben sich all die bösen Forenteilnehmer u. a. hier ausgedacht und in Geschichtsbüchern und Wickipedia platziert.
Merken se selber, oder ??
P.S. Ist bei so viel realitätsleugnung eigentlich die Erde noch ne Scheibe ?
;)
In Ihrer Realität scheint die Zustimmung Russlands zu den Aufnahmen der ehemaligen Ostblockländer in die NATO genausowenig vorzukommen, wie die Forderungs Russlands zu einer neutralen Ukraine aber der Ablehnung seine Militärs daraus abzuziehen, um diese Forderung erfüllen zu können. Und das Versprechen Russlands, die Grenzen der Ukraine zu schützen war sowieso von Anfang an für die Tonne.
Merken se was?
PS: Ist bei Ihrer Realitätsverleugnung die Erde noch das Zentrum unseres Sonnensystems?