Ansicht umschalten
  • Hat se nicht alle

mehr als 1000 Beiträge seit 08.11.2015

Das is ja mal ein Ding

Kamps schrieb am 22.07.2017 14:02:

Ihre Aussage ist leider kompletter Unsinn

Da wird meine Aussage mal so eben als kompletter Unsinn dargestellt

oder meinen sie das sich die Wehrmacht an einen Sonntagmorgen nach der Kirche getroffen hat und nach nem Bier die Idee gefasst hat heute fahren wir nach Polen und machen da mal Urlaub?

und dann wird mir, anhand einer rhetorischen Frage, ein derartiger Quatsch unterstellt, der nun wirklich nichts mit meiner Aussage gemein hat, da ich mit keinem Wort eine eigenständige Entscheidung einer Armee postuliert habe.

Der Einsatz einer Armee ist und bleibt bisher rein politisch motiviert und wird und wurde bisher immer von Politikern in die Wege geleitet.

Jetzt wird noch eine globale Weisheit nachgeschoben, die wieder nichts mit meiner Aussage zu tun hat....

Und auch heute noch wird kein Soldat auf die Idee kommen heute ist ein schöner Tag, ich will in Afghanistan ein paar böse Menschen jagen gehen.

und weiter wird dieser Schwachsinn in die Breite getreten.

Jetzt nochmal zum mitlesen:

Der Wert einer (Verteidigungs) Armee misst sich an ihrer Fähigkeit den Frieden zu sichern den Frieden zu erhalten.

Es geht bei dieser Diskussion um unsere Bundeswehr und NICHT um die Army der USA oder irgendwelcher Söldner in Burundi.. Diese hat einen Verteidigungsauftrag und dieser ist im allerbesten Maße erfüllt, wenn in unserem Land Frieden herrscht.

Dass heute die Bundeswehr für andere Zwecke missbraucht wird, ist bedauerlich, ändert aber nicht deren ursprünglicher Zweck. Dass Der Einsatz einer Armee politisch motiviert ist, wird und wurde nicht angezweifelt, dass die politische Motivation der Gründerväter unserer Republik nicht mehr die Motivation unserer derzeitigen Kriegstreiber ist, ändert nicht den im Grundgesetz noch immer festgelegten Auftrag der Bundeswehr.

Juristisch korrekt müssten Schröder, Merkel & Co. als Kriegsverbrecher angeklagt werden und die Soldaten der Bundeswehr müssten den Auslandseinsatz verweigern.

Soviel zum Thema politisch motiviert.

Wenn schon Kritik, dann bitte nicht kompletter Unsinn (um deine Worte zu gebrauchen)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.07.2017 14:59).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten